10.08.2010

Showreel von Wehr & Weissweiler in Mainz

Es ist zwar bekannt, dass wir auch bewegte Bilder produzieren. Einzig zu Gesicht bekommt man sie so selten. Die Animationen für unsere Freunde von Quadrolux laufen zwar bei Frontal21 im ZDF, aber dort sind sie so schnell vorbei. (Wenn sie nicht doch noch aus dem Beitrag geschnitten werden.) Und für sich genommen sind diese kurzen Beiträge oft nicht spannend.

Wie dem auch sei, hier können wir nun unsere offizielle Schaurolle präsentieren, die einen guten Überblick über unsere Bewegtbild-Grafik bietet:

Bei den verwendeten Sequenzen stammen Konzeption, Grafik und Animation aus unserem Hause. Bei der Sequenz für die ZDF-Sendung Mojo haben wir nur die Grafik-Animation umgesetzt. Das Konzept stammt von Kay Märthesheimer.

Simon Wehr
Superuser & Head of Presentation

… gestaltet Themen, die es wert sind, auch in Zukunft gesehen zu werden.

Lesen Sie auch

Zur Artikelübersicht